Services

Schulung und Coaching
Ein professioneller, didaktisch und methodisch geplanter systematischer Kursaufbau und eine optimale Betreuung sorgen für ein optimales Lernklima. Das Kursziel wird vorgängig mit dem Kunden abgestimmt und im Kursinhalt entsprechend berücksichtigt. Die Übungen werden mit den Kundendaten durchgeführt. Die Teilnehmer arbeiten aktiv mit. Durch verschiedene Übungen hat der Teilnehmer die Gelegenheit, das theoretische Wissen unmittelbar in der Praxis anzuwenden. Die Kurse finden in der Regel beim Kunden statt.
Ferner bieten wir weitere Kurse mit unterschiedlichen Zielrichtungen an.

Workshop
Mit einem Workshop soll eine Basis erarbeitet werden, die Auskunft über einen möglichen Einsatz von inSight oder dynaSight geben wird. Ausserdem soll die Arbeitstechnik und die Vorgehensweise in Zusammenhang mit der Erstellung von praxisorientierten Lösungen vermittelt werden.

Implementation
Unsere Lösungen zeichnen sich durch ein hohes Verantwortungsbewusstsein gegenüber unseren Kunden sowie IIT aus. Dank dem hohen Fachwissen unserer Mitarbeiter erarbeiten wir Lösungen, welche in der Praxis Anwendung finden und überwachen deren Einführung. Basierend auf unserem Pioniergeist und unserer schöpferischen Kraft sind wir in der Lage, überdurchschnittliche Leistungen zu erzielen, um den Erfolg unserer Kunden sicherzustellen.
Zu unseren Kunden gehören sowohl lokal ansässige KMU-Betriebe als auch international tätige Konzerne mit Niederlassungen in vielen Ländern der Welt. Von der einfachsten Deckungsbeitragsrechnung bis hin zum integrierten Management-Cockpit – die Informationen müssen attraktiv und ansprechend, gleichzeitig aber aktuell und aussagekräftig sein. Lösungen sind genau dann erfolgreich, wenn viele Endanwender sie bedienen können und regelmässig bedienen wollen!

Wartung und Hotline
Der Kunde kann für alle Produkte einen Softwarewartungsvertrag mit IIT abschliessen. Der Leistungsumfang ist wie folgt definiert:
IIT verpflichtet sich, bei Verfügbarkeit neuer Updates der Software diese dem Kunden kostenlos zukommen zu lassen. Die Updates werden in der Regel zweimal jährlich verfügbar sein. Die Häufigkeit der Updates ist abhängig vom Umfang der Erweiterungen der Software. Der Kunde kann während der Vertragsdauer den Hotline-Support der Firma IIT kostenlos in Anspruch nehmen (montags bis freitags, von 08.30 Uhr bis 11.45 Uhr und von 13.30 Uhr bis 17.30 Uhr, ausgenommen sind gesetzliche und örtliche Feiertage). Selbstverständlich dürfen Sie uns auch eine eMail zusenden.


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